Bookmark and Share

Soziale Berufe

 

Ihre soziale Arbeit wird durch spielerische Methoden erweitert:

 

In Form von Improvisations-Shows (Entertainment/Edutainment) oder

Workshops (Coaching/Training) für Sie als

 

MediatorInnen

SupervisorInnen

TherapeutInnen

PädagogInnen

BeraterInnen

BetreuerInnen

TrainerInnen

Coaches

 

"Richten wir unsere Aufmerksamkeit lieber auf das, was wir tun wollen, statt auf das, was schiefgelaufen ist"

(Marshall B. Rosenberg/Gewaltfreie Kommunikation)

 

"Das Seminar war inspirierend, bewegend, herausfordern und lustvoll. Die verschiedenen Improvangebote konnten sofort praktisch ausprobiert und nach dem Erleben in die Möglichkeiten der Anwendung im Kontext des Arbeitsfeldes reflektiert werden. Eine wunderbare Art zu lernen, mich durch verschiedene herausfordernde Situationen, flexibel, authentisch auch außerhalb der gewohnten Alltagsgrenzen zu bewegen. Danke für dieses Angebot. Schade, dass ihr Wien seidt, sonst wäre ich oft bei den Flex Up Treffen dabei."
(Hans Giffey, 
giffey-og/ impulse für erfolgreiche beziehungen)